crazy...

SchulSprüche :)))

---> Chemie...

"Ich bin sparsamer Schwabe..."

"Entweder mache wir jetzt Teamwööörk oder net?!"

"1, 4, 5, 6, 7, 8...?"

"Hier sind zwei Gramm... des eine ist exakt und des andere mehr oder weniger fair?!"

"Ich leg die Haare mal hier hin..."

"Deswegen hab ich die dunklen Haare genommen, dann sehn ma se nimmer, wenn sie nimmer da sind."

"Ihr könnt schon mal eine Versuchsskizze im Dunkeln versuchen zu zeichnen!"

"Nee, der Sauerstoff is in der Luft..."

"Jetzt isses passiert... Mist... ich habs doch geahnt..."

"Ich mach jetzt hier eine Stolperfalle...Warnt ihr mich, bevor ich drüberfalle, des is sehr gefährlich! Aber ich hab ja auch gaaanz viele Aufpasser.... Man muss da dann außenrum gehn... Oh... schier wär ich jetzt drübergefallen.... warum habt ihr mich net gewarnt?!"

"Biddääää mitschreiben!"

Tafelanschrieb: Ein kleine NA-Stück rast auf den Wasseroberfläche umher und es st ein PFFS-Geräusch zu vernehmen....

"Aaaaaan-Kristin?! Ach nee.... das is ja Anna...."

"Ich bin hier der Chef und ich behaupte des jetzt einfach mal und dann stimmt des auch!"

"Da hab ich kein Wasser rein und ich hab auch nicht reingespuckt?!"

"Wenn des jetzt spritzt, dann is die Wand im Eimer..."

"Man darf die Teiglinge nicht roh essen..."

"Könnt ihr das mal kurz bis heute Nachmittag zwischenspeichern?"

"Was schließen wir DA DE DAUß?"

"Dieser Versuch, da hab ich ja vergessen zu sagen, dass es einer ist..."

 

---> Schüler unter sich....

Maike: "Ah, da is der innere Monolog!"

Tabsi: "Nee, der war gar net innen, sondern außen, den ham wir gehört!"

Marlene: "Außenmonolog?!"

-------------------------------------

Marlene: "Ich sollte mal den Psychater wechseln, den hab ich schon seit der 5. und es nützt nix..."

-------------------------------------

Franzi: "Aus meiner Fahne kann man keine Flagge machen..."

-------------------------------------

Maike: "Ich hab keinen Bock auf Schule..."

Marlene: "Kohlrabi???"

-------------------------------------

Maike: "Es is net kalt, es sieht nur so aus?!"

-------------------------------------

Maike: "Jetzt ham wir des richtig gemacht, was eigentlich falsch war, aber richtig sein sollte?!"

--------------------------------------

GRINZ^^

15 Kommentare 19.7.07 15:28, kommentieren

Werbung