Schildkröten

Bevor sich jetzt irgendjemand fragen sollte, warum dieser Eintrag den schönen Titel "Schildkröten" trägt...

Ich muss (vorübergehend) auf 24 (!) Schildkröten aufpassen.

Jaja, Schildkröten...Naja, irgendwie machen die fast gar nix...praktisch überhaupt nix. Außer vielleicht ab und zu mal fressen, ne Runde schlafen und dann (wenn überhaupt) noch ein bisschen rumlaufen. Jah, eine Schildkröte muss ein unglaublich aufregendes Leben führen.

Aber immerhin scheint hier die Sonne, was heißt: es regnet NICHT. und ansonsten ist auch alles ganz schön...

Und ich war ja mit Franzi, Marlene und Tabsi in Mosbach. Nich wahr?

Ohrringe...mehr muss ich nicht sagen...o.O =D

Tjaja...oder Singstar...Ich schreib dir Zeilen aus Gold...xD Oder soll ich lieber in Flammen aufgehen? :D

Oder...was könnte man noch sagen...Achja: Fotoautomat .

Experiment: Passen vier Leute in einen Passbildautomaten? Antwort-- Ja...allerdings ist da dann nicht mehr so viel Platz :D

Hat sonst noch jemand was interresantes erlebt? Hmm?

Dann schreibt doch nen Kommentar..:P

Keine Ahnung, wie das jetzt im Zusammenhang im Text steht...Aber ich bin schließlich auch immer logisch...

You can do what you want...

Hab "Harrold & Maude" geschaut...<3

26.8.07 13:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.8.07 15:26)
wie bitte, was hast du geschaut?
des mit den schildkröten scahaffst du


BECKstein (3.9.07 11:02)
also den kommentar da oben hab ich gemacht

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung