>>> Düsseldorf <<<

Haaallo alle zusammen^^

Bin grade zurück...Fast grade, mein ich.^^

Hmm, wenn man schonmal in ne Großstadt kommt...xD Will man da auch was kaufen? =D

Jedenfalls....Ich wollte eine Jacke mit Kapuze und Reißverschluss, wenn möglich gestreift....Hört sich das so schwer und ausgefallen an?

Entweder waren die Dinger bauchfrei....Wozu braucht man ne bauchfreie Jacke? Naja, zumindest ich kann damit nix anfangen. o.O?

Als ich nach zwei Stunden Suche endlich eine halbwegs brauchbare gefunden hatte (wir waren im H & M, da gabs nur welche mit Sternen, die zu kurz waren...auch egal...^^ und in irgend so nem Kaufhaus, wos halt verschiedene Marken gab...^^), war die mit Pudeln bedruckt.

Tschuldigung, wenn jemand gerne so rumläuft...aber das ist echt nicht mein Ding?! Lila Jacke mit lila Pudeln und rosa Herzchen...*.*

Warscheinlich der neue Modetrend. xD

Und ansonsten war alles ganz schön...

Hab eine Thermo-Bindemaschine von meinem Onkel gekriegt...Ojee...?

Dann mal bis zum nächsten Eintrag...=P

18.8.07 17:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung