Verrückt?!^^

Tjaha, heute Mittag (um 5 oder so...) fahren wir dann los zu meiner Tante nach Düsseldorf... Mir ist langweilig, also schreib ich einfach nen unsinnigen Eintrag...Eigentlich könnte ich ja stattdessen auch Zimmer aufräumen, das hätte es nämlich echt nötig....Aber ich hab keine Lust.

Und selbst wenn...Eine Woche später siehts sowieso wieder genauso aus...xD

Geht´s euch auch so?

Uuuuund die Sonne scheint, jetzt schon seit drei Tagen in Folge... Jaja, der Klimawandel. Entweder muss man gleich ne Arche bauen oder man sollte einige Tuben Sonnencreme im Vorrat anschaffen.

Warum schreib ich jetzt bloß über das WETTER? Daran sieht man mal wieder, wie tief ein Mensch sinken kann. Ernsthaft...Wetter...o.O? xD

Naja, selber schuld. Wenn man halt immer Unsinn verbreiten muss. Warscheinlich hab ich ne seltene Krankheit...und die ist dafür verantwortlich...naaa klaaar. Bestimmt...*ähem* *räusper*

Jaja...und ich soll intelligentes Leben sein.

Was für ein Eintrag.

Haha, meine Mutter meinte, ich soll mal ´Die Asche meiner Mutter´ lesen. --> Holt das Buch aus dem Regal und es fallen 2 50 Euro Scheine raus...

Normale Familie? Gibts nicht....oder?

Naja, zumindest nicht bei uns...Immerhin war am Samstag Familienfest (sozusagen?), mein Bruder hat sich irgendnen Saftzeugs zusammen gemischt... Was macht mein Onkel zusammen mit meinem Vater? Bringen ihn zum Lachen, damit ihm das Zeug aus der Nase läuft...?!

Nur dazu: Es hat auch geklappt....^^ o.O?

Aber jetzt hab ich echt genug Unsinn verzapft...

Also dann, bin jetzt für 3 Tage weg...

hab euch liep...xD

15.8.07 14:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung