Das Mies und Das Fiese^^

Jaja, in der Kategorie ist immer noch nichts drin, also werde ich mich jetzt einfach mal so aus Spaß an der Freude oder meinetwegen auch aus Freude am Spaß damit "befassen".

Also, das Miese und das Fiese sind ja eigentlich so ziemlich dasselbe oder zumindest das gleiche, weil ja das gleiche und dasselbe nicht das gleiche sind, obwohl das ja eigentlich aufs selbe oder zumindest aufs gleiche rauskommt, nicht wahr? Immerhin muss man ja nur den Anfangsbuchstaben vertauschen... Dadurch wird also das Fiese zum Miesen und das Miese zum Fiesen, was zwar überhaupt nicht dem Sinn dieses Eintrages entspricht, wenn der überhaupt einen Sinn hat was ich bezweifle, weil das ganze eben ziemlich sinnlos oder zumindest grundlos ist. Ich werde es aber trotzdem ergründen, so tiefgründig, wie ich eben bin, obwohl ich warscheinlich nicht bis auf den Grund komme und auch gar keine Gründe dafür habe. Aber egal, das ist ja der Sinn. (Also hat es jetzt doch einen?)

Da ich jetzt aber lauter Schwachsinn gelabert habe, ohne dem Anfangszweck auch nur ein Stückchen näher gekommen zu sein, werden "wir" jetzt mal loslegen.

Das Fiese: ist etwas fieses.

Das Miese: ist etwas mieses.

Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob es einen Unterschied zwischen mies und fies gibt und wenn ja welchen.

Aber ich hab keine Ahnung und eigentlich vergeude ich hier nur meine Zeit, die ich ja eigentlich mit NWT lernen verbringen sollte, also hör ich jetzt auf. Wer eine Idee hat oder den Unterschied herausfindet, schreibt mir bitte einen Kommentar, darf das allerdings auch tun, wenn er den Unterschied nicht kennt, ich freu mich drüber.

Bye....

Bis zum nächsten (sinnlosen) Eintrag...

1.7.07 13:52

bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


BECKstein (1.7.07 18:48)
ich glaube dieser tiefgründige Unterschied ist genauso zu ergründen wie "Maus" und "Laus". Der Unterschied heben nur die Anfangsbuchstaben des Wortes hervor. Aber vllt ist es auch so zu erklären: Es ist voll mies, wenn man drei arbeiten schreiben muss, es wäre aber voll fies, wenn die Arbeiten alle vom gleichen Lehrer aufgesetzt wären (du musst dir also vorstellen, du hättest einen Lehrer in drei Fächern). Erkennst du den feinfühligen Unterschied Maike?
Okay


BECKstein (1.7.07 18:49)
...^^ AMCH DIR NICHts aus diesen sinnlosen Kommentar, ich hab auch keine ahnung, ich wollte nur intelligent wirken mal so außnahmsweise


Maika-Kuh / Website (1.7.07 20:19)
also, ganz ehrlich: es gibt einen unterschied zwischen maus und laus, also bitte!!!!!!!


BECKstein (1.7.07 20:22)
jaaaaaaaaa, aber nicht im Wort (außer Anfangsbuchstabe) da gibts so ne tolle scherzfrage: Was ist der Unterschied zwischen Maus und Laus? Als antwort kommt jetzt nicht diese richtige. Nein, nein, nein, nein, sondern Maus beginnt mit M und Laus mit L. Gecheckt? mein "toller" kommentar is sowas wie ne anspielung darauf
man, was für eion sinnloses Thema


Maika-Kuh / Website (1.7.07 20:30)
tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


Maika-Kuh / Website (1.7.07 20:32)
achja, sorry, marlene, aber ich geh jetzt, wir sehn uns morgen!!!! hdl


BECKstein (2.7.07 18:39)
ja und jetzt ist morgen. woooo bist du?


Maika-Kuh / Website (2.7.07 18:45)
daheim^^ wo denn sonst?????????


BECKstein (2.7.07 19:01)
jaaa ich mein im internet abba jetzt bisch ja irgendwie da uff


Maika-Kuh / Website (10.7.07 19:22)
òhoooooooooooooooooooooooooooooo ein ANFALL VON persöhnlicher dummheit?


BECKstein (12.7.07 16:19)
wer ich?


Maika-Kuh / Website (19.7.07 15:25)
nee... die anderen, die hier kommentiert haben... sind ja auch so viele... da fällt die wahl schwer...?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung