Archiv

Mal was über mich...

Hmm, also, hab mir jetzt diesen Blog gemacht, ist wohl schon mein dritter oder so, aber ich will noch mal neu mit einem anfangen, mit den anderen bin ich nicht so zufrieden...

Tja, was könnte man über mich sagen? Wie war das? Franzi:"In der Schule merkt man voll, das du nicht da bist, weil dann niemand neben einem herläuft und labert." Kommt doch schon mal ganz nahe ran, oder? Immerhin ist ja eine meiner größten Leidenschaften das Schwachsinn labern und da drin bin ich auch ganz gut, denke ich... Aber warum auch nicht, solche Leute sollte es ja auch geben. Ich bin (meistens) eigentlich gut drauf, für manche Leute manchmal auch zu gut. Aber ich nehm mal an, es lässt sich aushalten. Hab allerdings auch mal "Depri"phasen.

So, und jetzt mal was, was ich unbedingt loswerden muss:

An die ganzen blöden Mädchen aus der E, die sich einen Spaß drauß machen, bestimmte Leute in Bücher fertig zu machen und im Vordergrund trotzdem lieb tun...^^ Das ist einfach nur mies.

9 Kommentare 29.6.07 17:49, kommentieren

Werbung